Ihre Fähigkeiten
Bei uns zählt der Mensch!
Als kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem mehr freundschaftlichen als kollegialen Umgang miteinander suchen wir Mitarbeiter, die Spaß an gemeinsamen Projekten, an der Verwirklichung von Ideen und am engagierten Einsatz für die Realisierung von Träumen haben. Daher sind uns Sie als Mensch mindestens ebenso wichtig wie die Qualifikationen, die Sie mitbringen.
Im konkreten Fall wünschen wir uns in Bezug auf Letzteres:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin, Altenpflegekraft oder in einem anderen Bereich mit nachweislicher hoher medizinischer oder sozialer Zusatzqualifikation oder Studium im Gesundheitswesen
- Einschlägige Erfahrung im medizinischen Bereich
- Optimal: Erste Erfahrung mit Patientenbetreuungsprogrammen (DMP, integrierte Versorgung, Pflegenetzen o.ä.)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen - v.a. auch in der telefonisch/videotelefonischen Betreuung von Patienten
- Fähigkeit, sich auf die Bedarfslage der Patienten situationsadäquat einzustellen und im Rahmen des breiten Angebotsspektrums der CareLutions passgenau zu begleiten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung (mit Teamfähigkeit)
- Profunde PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Geringe Reisebereitschaft zum Zwecke aufsuchender Betreuungsangebote